Entheos Coaching Köln
Entheos Coaching Köln

Andreas Herse

Andreas Herse

Mein Berufsleben begann mit der Ausbildung zum Schreiner, der ein Studium der Architektur mit Abschluss zum Bachelor of Arts in Architkture folgte.

 

Bis dahin hatte ich mit Coaching u. ä. nichts zu tun gehabt. Dies änderte sich jedoch 2006, als ich gemeinsam mit meiner Frau ein Mental-Coaching Seminar besuchte. Hier kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Techniken des NLP, Trance-Mustern und den Feld-Theorien von Rupert Sheldrake. Seither haben mich diese Themen nicht mehr losgelassen.

 

Besonders das NLP faszinierte mich so sehr, dass ich begann, mich nach den Richtlinien des Deutschen NLP-Coaching-Verbandes sowie des DVNLP, zunächst zum NLP Practitioner und später zum, NLP Master und Trainer nach den Richtlinien und Standards des DVNLP ausbilden zu lassen.

 

Seither bin ich immer wieder verblüfft, wozu der Geist in der Lage ist und wie schnell Veränderungen stattfinden können, wenn Körper und Geist dazu bereit sind. Diese Erfahrung durfte ich auch während der Zeit als Ausbildungs-Coach in unserer ersten Coaching-Firma (Entheos-Coaching) immer wieder machen.

 

Es ist mir eine besondere Freude und ein Anliegen Veränderungsprozesse anregen und begleiten zu dürfen. Und eines weiß ich aus meiner Arbeit als Schreiner ganz genau: Wenn man sich etwas nicht vorstellen kann, ist es nicht möglich es auch zu erschaffen.

 

Zu meinen Qualifikation gehören u. a.

 

- Studium der Architektur (Bachelor of Arts in Architecture)

- Meister der Schreinerhandwerks

- NLP Master, DVNLP

- Trainer, DVNLP

- Lehrcoach / Mentalcoaching

- "Reise des Helden" (Steven Gilligan)

Entheos Coaching

Bruchsaler Straße 6

51107 Köln

 

E-Mail: info@entheos-coaching.de

Telefon: +49 221 / 8999 3078

Mobil: +49 177 / 79 16 553 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Entheos Coaching 2009-2016 // Coaching in Köln